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Ivo Engelhardt
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CRM & Prozesse | HubSpot Integration

HubSpot CRM Integration: Zentralisiere Marketing, Sales & Service

Wir implementieren HubSpot als zentrale Wachstumsplattform, strukturieren deine gesamten Kundenprozesse und automatisieren deine Workflows für maximale Effizienz und bessere Kundenerlebnisse.

Deine HubSpot Integration: Der Weg zur Growth-Plattform

Wir stellen sicher, dass alle deine Hubs (Marketing, Sales, Service) perfekt ineinandergreifen.

Full Hubs Integration (Marketing, Sales, Service)

Ganzheitliche Einrichtung der relevanten HubSpot Hubs und Verknüpfung der Daten für eine 360°-Sicht auf den Kunden.

Lead Nurturing & Workflow Automatisierung

Erstellung komplexer Workflows zur automatisierten Lead-Qualifizierung, E-Mail-Sequenzen und Aufgabenverteilung im Sales Hub.

Datenmigration & Bereinigung

Sichere Übernahme deiner bestehenden Kundendatenbank in HubSpot und Gewährleistung der Datenqualität.

Custom Reporting & Dashboards

Erstellung individueller Reports und Dashboards, um Performance-KPIs aus Marketing und Sales in Echtzeit zu messen.

Die Vorteile deines optimierten HubSpot Setups

Vereinfache Komplexität, steigere die Team-Zusammenarbeit und maximiere dein Wachstumspotenzial.

Zentrale Datenplattform (CRM)

Alle Kundeninteraktionen, vom ersten Klick bis zum Service-Ticket, sind zentral im CRM gespeichert. Schluss mit Datensilos.

Marketing & Sales Alignment

Nahtlose Übergabe von qualifizierten Leads (MQL zu SQL) zwischen Marketing- und Sales-Team durch HubSpot's Ökosystem.

Native Integrationen

Nutzung des breiten Marktplatzes und der nativen Integrationen, um HubSpot mit deinem gesamten Tool-Stack zu verbinden.

Einfache Benutzerfreundlichkeit

Intuitive Oberfläche, die die Akzeptanz im Team fördert und die Einarbeitungszeit verkürzt.

Erhöhter Customer Lifetime Value

Durch personalisierten Service und zielgerichtetes Marketing die Kundenbindung stärken und den Wert steigern.

DSGVO und Compliance

Einrichtung von Opt-in-Prozessen, Datenschutzeinstellungen und Audit-Logs, um die Compliance-Anforderungen zu unterstützen.

Der HubSpot Implementierungs-Fahrplan

Strukturierte Schritte zur nahtlosen Integration deiner HubSpot Growth Suite.

01

1. Strategie & Hub-Auswahl

Analyse der Geschäftsziele und Empfehlung der passenden HubSpot Hubs (Starter, Pro, Enterprise) sowie Prozess-Definition.

02

2. Technische Implementierung

Basis-Setup, Domain-Verknüpfung, Benutzer-Einrichtung und Import der existierenden Kundendaten.

03

3. Sales & Marketing Automatisierung

Implementierung der spezifischen Workflows (Sales-Pipeline, Lead Nurturing, Service-Tickets) und umfassendes Testing.

04

4. System-Integrationen & Testing

Anbindung von Drittsystemen (z.B. Website, ERP, Rechnungssoftware) an HubSpot und End-to-End-Testing.

05

5. Schulung & Go-Live

Umfassende Schulung deines Teams in den neuen Prozessen und Begleitung des Live-Starts.

Bereit für die CRM-Revolution?

Starte mit einem kostenlosen Erstgespräch und sehe, was Automatisierung leisten kann.

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