Über mich oder wer steckt hinter dem Namen Greyboard

Mein Name ist Ivo Engelhardt und ich bin als freier Webentwickler und virtueller Assistent tätig. Meine Qualifikationen habe ich zum Teil während meiner achtjährigen Dienstzeit in der deutschen Bundeswehr erworben und nutze diese nun um für dich tätig zu werden.

Da das Reisen und der Aufenthalt in fremden Ländern zu meinen Hobby’s gehört, habe ich meinen ständigen Wohnsitz nach Südostasien verlegt. Durch die bedeutend geringeren Lebenskosten, kann ich dir einen enormen Kostenvorteil, bei gleicher Qualität wie in Deutschland, anbieten.

Was kann ich für dich tun?

Meine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Themengebieten Beratung, Entwicklung und der Administration. Dabei konzentriere ich mich auf TYPO3, WordPress, Magento sowie Debian. Solltest du also jemanden für

  • Das Erstellen deiner neuen Internetseite
  • Anpassung oder Neugestaltung der Inhalte
  • Konzeption und Gestaltung eines Webshops
  • Administration eines auf Linux basierenden Servers

Oder sonstige IT Dienstleistungen benötigen, kannst du einfach und unverbindlich über das Formular mit mir Kontakt aufnehmen.

Wie arbeite ich mit dir zusammen?

Du schilderst mir dein Problem und ich erstelle ein Konzept, wie wir es gemeinsam lösen können. Dabei nutze ich moderne und sichere Werkzeuge, um eine problemlose Zusammenarbeit mit dir sicherstellen. Für den Mailverkehr nutze ich den bewährten Service von Google Apps für Unternehmen, das Projektmanagement  wird mit Asana oder Trello erledigt, direkte Gespräche können per Skype oder Google Hangouts erfolgen. Natürlich kann ich dich auch direkt am Telefon anrufen.

Welche Projekte habe ich in der Vergangenheit erledigt?

Ein Großteil meiner Projekte wurde als freier Mitarbeiter für diverse Agenturen in Deutschland abgewickelt. Vor Beginn der Tätigkeit wird dort in der Regel eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben und an diese halte ich mich selbstverständlich.

Einen kleinen Teil meiner durchgeführten Projekte findest du unter dem Link Referenzen.

Wie kannst du mich erreichen?

Du kannst mir ganz einfach über das Kontaktformular eine Anfrage senden und ich werde in Kürze mit dir Kontakt aufnehmen.

Wie läuft die Abrechnung?

Für die Abrechnung biete ich dir mehrere Varianten an:

  • Stundenweise zum festen oder variablen Stundensatz
  • Festpreis für die gesamte Leistung
  • Wartungsvertrag mit garantierter Verfügbarkeit pro Monat
  • Die Bezahlung per Rechnung bei Fertigstellung kleinerer Projekte
  • Die Bezahlung per Rechnung nach Meilensteinen in größeren Projekten

Die komplette Abrechnung der Aufgaben kann über die Plattform UpWork erfolgen.